Aufstellung als News mit Push

Silke / Catie hinzugefügt 20 Monaten her
Beantwortet

Bei der alten Version war es bei der Aufstellung so, dass die Meldung "Die Aufstellung... wurde freigegeben" bei Push als News erschienen ist und somit entsprechende Benachrichtigungen bzw. Push rausgingen. Jetzt hatte ich "Push" aktiviert, aber die Meldung kam nur als normale Chat-Nachricht ohne Benachrichtigung und nicht als News.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Silke,Du kannst die Push selbst verschicken lassen nachdem du die Aufstellung festgelegt hast. Einfach den Haken bei "Pushnachricht an deine Mannschaft versenden" setzen. Die Spieler müssen dann natürlich noch die Push-Benachrichtigungen aktiviert haben. Hier noch ein Screenshot dazu:


Viele GrüßeDein SpielerPlus Team014595e036e3cf2983f104f1b37d478c