Aufstellung: Auch nicht nominierte Spieler anzeigen

Dirk Götz hinzugefügt 16 Monaten her
In Prüfung

Wäre es möglich, in der Aufstellung auch die nicht nominierten Spieler anzuzeigen, so wie es in der PDF Aufstellung auch gezeigt wird?

Kommentare (5)

Foto
1

Hallo Dirk,

was meinst du genau. Verstehe deine Frage nicht

lg Christian

Foto
1

Ich habe als Trainer 14 Spieler nominiert. 18 sind im Kader. Wenn ich das Spiel aufrufe und mir die Aufstellung ansehe, werden nur die 14 nominierten angezeigt. Wenn ich dann ein PDF erstelle dann kommen die aufgestellten Spieler, die Spieler auf der Ersatzbank (also 14), und separat noch die nicht nominierten Kaderspieler

Foto
1

So jetzt hab ichs verstanden. Werden hier keine Ressourcen reinstecken, da wir andere brisante Themen in Arbeit haben. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn bei der Aufstellung spieler anzuzeigen, die nicht nominiert sind. Wozu soll da dienen?

Foto
1

Warum macht ihr es im PDF und in der App nicht? Das dient u.a. der besseren Übersicht und der Transparenz. Wenn die Austellung freigegeben wird sieht jeder, ob er nominiert ist oder nicht. So groß kann der Schritt nicht sein wenn ihr die Ausgabe im PDF schon realisiert habt..

Foto
1

"Wenn die Austellung freigegeben wird sieht jeder, ob er nominiert ist oder nicht" -> Das sieht er auch wenn er nicht am mannschaftsfeld oder auf der ersatzbank ersichtlich ist. Sehe hier keinen Mehrwert.

Lass die Idee mal so stehen und schauen wir, wieviele User dafür voten.

lg Christian

Foto