Aufstellung: Nicht nominierte Spieler und auch keine Zusage = In der APP diese nicht anzeigen

Michael Gabriel hinzugefügt 16 Monaten her
In Bearbeitung

Wäre es möglich Spieler die nicht nominiert sind und bei denen man händisch keine Zusage "Daumen hoch" angeklickt hat bei der Aufstellung nicht anzuzeigen. Auch Spieler die abgesagt haben werden angezeigt! Dies macht ja auch gar keinen Sinn oder? Der Grund dafür: Wenn man die Aufstellung in der App erledigt, werden viel zu viele angezeigt, wenn man viele Gastspieler hat. Vielen Dank. Michael PS: Super, dass ihr man jetzt die Möglichkeit hat, dass beim Training bestimmte Gruppen nicht nominiert sind und sie auch nicht selber zu und absagen können.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Michael,

Die Aufstellung in der App richtet sich aktuell danach, dem Trainer die größtmögliche Mannschaftszahl anzuzeigen, sodass er selbst die Spieler, auch solche die z.B. noch unentschlossen bezüglich der Zu-oder Absage sind, in der Aufstellung einplanen kann. Ich nehme aber gerne deinen Hinweis über die Übersichtlichkeit der Aufstellung einmal auf, sodass wir darüber teamintern nochmals diskutieren können. Aktuell kannst du aber bereits durch die rote oder grüne Umrandung in der Aufstellungsauflistung erkennen, wer bereits zu- und abgesagt hat, sodass du selbst entscheiden kannst, wen du aufstellst. Viele Spieler entscheiden sich gerne nochmals um, ganz kurz vor Ablauf der Frist, andere reagieren gar nicht auf Zu-und Absageaufforderungen, sind aber zum Termin vor Ort. Um all dieses besser managen zu können, haben wir uns entschlossen, dort alle verfügbaren Spieler anzeigen zu lassen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team