Automatische Zusagen bei Einstellung "Spieler müssen absagen"

Andreas Pape hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Ich habe das Problem, dass ich 17 Spieler habe. Wenn ich die Spiele und Trainings einstelle, möchte ich, dass sich die Spieler bei Verhinderung nur abmelden sollen (Einstellung: Spieler müssen sich abmelden). Das bedeutet aber, dass die Spieler in den Terminen automatisch auf Zusage gesetzt werden sollten.

Also 17 Zusagen!

Ich habe bei allen Spielen 0 Zusagen, 0 Absagen und 0 Vielleicht.


Kann mir jemand helfen?

Kommentare (5)

Foto
1

Verstehe ich nicht, wenn ich bei meinen Training-Terminen auf "Spieler müssen sich abmelden" drücke, dann habe ich 24 Zusagen, 0 Vielleicht, 0 Absagen.

Foto
1

Hi,

wir haben das gerade mal geprüft und konnten das Problem nicht nachvollziehen.

Kannst du uns bitte noch mehr Informationen geben?


Am besten wäre eine Schritt für Schritt Anleitung um Missverständnisse zu vermeiden.

Sowie dein Teamname, damit wir uns das mal ansehen können.


1. Ich gehe in die Mannschaftskasse

2. Ich drücke auf Sortieren

3. Ich gebe einen Betrag ein

4. Ich klicke auf Speichern


Was sollte meiner Meinung nach passieren?

Das eingegebene sollte gespeichert sein und ich sollte es sehen


Was ist passiert?

Die Ansicht lädt sich neu und mein eingegebener Beitrag ist nicht mehr da.


sportliche Grüße

Foto
1

Servus,

ich habe noch ein Freundschaftsspiel eingetragen und da hat es funktioniert.

Aber zurück zu meinem vorhergehenden Problem:

Ich habe das erste Training eingegeben, Zeit, Datum und Spieler müssen absagen! Danach hatte ich automatisch 18 Zusagen.

Alle anschließenden Einträge wurden aber mit 0 automatischen Zusagen eingetragen.

Das konnte ich mir nicht erklären...


Ich hätte jetzt folgende Frage:

Wenn ich jetzt an einem bereits eingetragenen Trainingstag/Spieltag das Training/Spiel neu eintrage, werden dann die Zu-/Absagen automatisch übernommen? Wenn ja würde ich alles noch mal neu eintragen und die alten Termine anschl. löschen.


VG Andreas

Foto
1

Hallo Andreas, da du dich bereits länger zu dem Thema nicht mehr geäußert hast, frage ich nochmal nach:

Ist das Problem nochmals aufgetreten?

Wenn ja => Wie können wir es reproduzieren?

Wenn nein => Können wir das Thema schließen?


Grüße

Stephan

Foto
1

Hallo Stephan, 

Klassischer Bedienerfehler. Läuft super und kann geschlossen werden. Vielen Dank und Grüße Andreas 

Am 20.09.2017 um 16:16 schrieb spielerplus <support@spielerplus.useresponse.com>: