Automatisches Entfernen aus Listen und Aufgaben bei Abmeldung

Marco Böning-Görlach hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Meines Wissens nach werden Spieler nicht automatisch aus Listen oder Aufgaben entfernt wenn sie sich abmelden - dieses wurde in Verbindung mit einer Push Nachricht sehr hilfreich sein

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Marco,

kannst du das etwas genauer erklären?

danke & lg Christian

Foto
2

Moin - wenn ich eine Aufgabe zuteile bleibt die Zuordnung erhalten auch wenn die Person sich für den Termin abmeldet. (Beispiel: Spielerin A soll die Trikotwäsche übernehmen. Meldet sich aber nach der Zuordnung für das Spiel/Turnier ab, dann verbleibt die Aufgabe "Trikotwäsche" bei Spielerin A) - wünschenswert wäre, wenn Spielerin A sich abmeldet, dass sie automatisch aus der Aufgabe "Trikotwäsche" entfernt wird und der Organisator des Termins per PushMail informiert wird. Gruß Marco

Foto
1

danke für die Info, werden das prüfen. Muss aber dazu sagen,d ass die Prioritäten zur Zeit wo anders liegen.

Christian

Foto