Bearbeitung des Profils im neuen Design

Lennart Schmidt hinzugefügt 7 Monaten her
Beantwortet

Hallo,

ich finde im neuen Design der App nirgends die Möglichkeit, mein Profil zu bearbeiten und beispielsweise ein Bild hochzuladen oder mein Geburtsdatum einzutragen. Wo geht das? Über instellungen - Account kann ich nur Passwort und E-mail Adresse andern.


Beste Grüße

Lennart

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Lennart,

Unter Mannschaft => Auf dein Spielerprofil klicken => Bearbeiten.

Grüße, Stephan

Foto
1

Wenn ich so versuche mein Profil zu ändern, kann ich die Änderungen nicht speichern. Außerdem öffnet sich der Kalender nicht, wenn ich mein Geburtstag eintragen möchte.

Andere Profile (Spieler) kann ich (Trainer) so ändern und speichern. Auch das Geburtsdatum klappt hier.

Spieler können ihr eigenes Profil auch nicht ändern.

MfG Florian

Foto
Foto
1

Hallo,

Das Problem ist bei mir ebenfalls vorhanden. Kann ändern aber nicht speichern. Als einzige Änderung bleibt das Profilbild. Kontaktdaten können nicht mehr ergänzend gespeichert werden.

Foto
1

Jetzt funktioniert es wieder