Bei Absage von Spiel oder Training Absagegrund in Pushmeldung und beim Termin aufführen

Eilts_Friedel hinzugefügt 21 Monaten her
Abgelehnt

Als Admin kann ich Termine absagen. Ich schreibe dazu den Absagegrund (z. B. Spielausfall wegen Nichtbespielbarkeit des Platzes) in das Feld Informationen. Bei einem abgesagten Termin wird dieser Inhalt aber nicht angezeigt. Auch nicht in der Pushnachricht. Das heißt also, die Spieler bekommen zwar die Absagenachricht, aber ohne Angabe von Gründen. Eventuell schaft man dafür sogar ein eigenes Feld "Absagegrund", damit wäre dann jeder auf dem Laufenden.

Danke und Gruß F. Eilts, Geschäftsführer SV Bislich

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Friedel,

doch es ist möglich, den Absagegrund im Infofeld des Spiels zu vermerken. Leider nicht ganz schön die Lösung, aber sie funktioniert:

1. Spiel anlegen...

2. Spiel bearbeiten...

3. Infofeld -> "Wetterbedingte Absage"

4. Spiel SPEICHERN

5. Spiel bearbeiten

6. Spiel Absagen.

Dann ist die Information im Spiel gespeichert.

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

Info für Push-nachricht -> Dazu gibt es schon einige Vorschläge von usern -> Werde diesen Vorschlag daher mal "ablehnen"

lg Christian