Bei der Eingabe neuer Termine (Spiele)

Natascha Berwald hinzugefügt 16 Monaten her
In Bearbeitung

Bei der Eingabe neuer Termine (Spiele), habe ich 2 Spieler die automatisch auf Absagen gesetzt sind, mit dem Vermerk: Krank/Verletzt. Wie kann ich das ausschalten/weg machen? Denn leider kann ich die Spieler auf unsicher setzen oder auf Absage lassen, ich kann es nicht komplett rausnehmen.

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Natascha,Du brauchst dazu eine Trainerrolle um die Krankmeldung unter Krank/ Verletzt zu löschen. Das geht nach einem Klick auf die Krankmeldung.

Viele GrüßeDein SpielerPlus Team

Foto
1

Hallo,

ich habe die Trainerrolle, trotzdem kann ich die entsprechenden Kinder nur wie folgt bearbeiten: Zusagen oder Unsicher. Ich kann nicht die Absage, die ja automatisch (warum auch immer, zu allen Spielterminen) eingepflegt wurde einfach entfernen, dass geht weder auf dem Handy noch am PC.

Liebe Grüße

Foto
Foto
1

Hallo Natascha,

Dies kannst du unter dem Menüpunkt Urlaub/Krank bearbeiten. Nach einem Klick bzw. druck auf den Button siehst du alle Kinder, die aktuell krank oder im Urlaub gemeldet sind. Hier kannst du nach einem Klick auf die jeweilige Abwesenheitsnotiz diese löschen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team