Bei der Erfassung des Beitrages werden nur 4 Spieler gelistet

Graf Curdin hinzugefügt 9 Monaten her
Gelöst

Nach der Erfassung des Mitgliederbeitrages werden in der Liste mit der Übersicht der Beiträge nur 4 Spieler gelistet. Ist für die Zuweisung der Beiträge auf Stufe einzelner Mitglieder eine weitere Einstellung notendig?

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Spieler+ Team,

ich habe fest das gleiche Problem. Bei mir werden allerdings nur 3 Personen in der Liste angezeigt. ES handelt sich hier um die beiden Trainer und den Kassenwart. ES wird kein einziger Spieler angezeigt.

Bitte um Antwort.

Foto
1

Ich noch mal,

habe den "Fehler" gefunden. Der sitzt 40 cm vor dem Bildschirm :-)

In den Rollen Spieler ist bei uns im Bereich "Wer soll wo angezeigt werden?" der Punkt "Beiträge" nicht gesetzt gewesen.

Ich habe diesen gesetzt und siehe da, alle Mitglieder werden angezeigt.

Gruß

Heiko

Foto
1

Hallo Ihr beiden,

Bitte entschuldigt die späte Antwort. Heiko hat es erfasst. Bitte prüfen ob die "fehlenden Personen" die Berechtigung "Beiträge" unter dem Abschnitt "Wer soll wo angezeigt werden?" haben. ;)

Grüße, Stephan