Bei uns im Chat sind viele Nachrichten verschwunden: UserID: 984425

ROLAND SILLMANN hinzugefügt 2 Jahren her
Kein Problem

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Roland,

Chat Nachrichten können von Trainern und Betreuern gelöscht werden. Unsererseits wird nichts gelöscht. Haben auch keine weiteren Meldungen zu dem "Problem" von anderen Usern. Bitte intern klären. Irgendjemand wird die Nachrichten gelöscht haben.

lg Christian

Foto
1

Hallo Christian,

es wäre gut, wenn man im Chat seine eigenen Nachrichten löschen bzw. bearbeiten könnte. So wird der Chat übersichtlicher und besser lesbar. Denn manchmal klären sich Fragen von alleine. Manchmal ist die Frage auch nur die eines Einzelnen, die die anderen nicht interessiert. Und dann kann es zu Fehlern in der Nachricht kommen, wenn man das nicht bearbeitet, muss man eine weitere Nachricht absetzen.

Es wäre auch gut, wenn man wie bei WhatsApp nur einen Einzelnen kontaktieren könnte. Damit wird der Chat ebenfalls entlastet.

Viele Grüße

Marcel Kisseler

Foto
1

Hallo Christian,Du kannst deine (und die von anderen) Chatnachrichten selbst löschen und dann wieder neu schreiben. Somit lassen sich fehlgeleitete Texte in den Nachrichten schnell korrigieren.

Viele GrüßeDein SpielerPlus Team

Foto
1

Alle Chat-Nachrichten der vergangenen 7-8 Monate sind verschwunden. Als letzte Nachricht wird eine vom 05.10.2019 angezeigt. Zudem kann eine Nachricht vom Trainer nicht mehr auf "wichtig" gesetzt werden.