beim Eintragen von Spielen wird das Spiel nicht im Kalender angezeigt

Katha hinzugefügt 40 Tagen her
In Bearbeitung

Hallo,

ich versuche grade die Spiele einzutragen. Leider werden eingetragenene Spiele immer wieder nicht im Kalender, bzw. unter den Terminen angezeigt. Ich hatte über "Spiel speichern und nächstes Spiel anlegen" eigentlich schon die ganze Hinrunde bis Weihnachten eingegeben, bevor ich es gemerkt habe. Ich habe gedacht, vielleicht braucht es einen Moment, bis es angezeigt wird. Allerdings ist dies jetzt ein paar Stunden her und wird immer noch nicht angezeigt. Eben habe ich es auch nochmal versucht, lediglich einer von drei Versuchen war erfolgreich. Bevor ist es immer und immer wieder erfolglos probiere, hier also kurz eine Info mit der Bitte um Lösung.

Viele Grüße,

Katharina

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Katharina,


Wir haben es heute nochmal nachgestellt und konnte dabei keine Probleme bei dem Spieleintrag, auch über den Button "Spiel speichern und nächstes Spiel anlegen" habe ich kein technisches Problem feststellen können. Unsere IT bestätigt das auch für gestern. Vielleicht meinst du ja den Kalender auf dem Smartphone? Dann bräuchten wir etwas mehr Informationen wie genau du die Kalendersynchronisation gemacht hast.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team