Beim Trainingstag, Anwesendheit der Spieler mit extra Symbol bestätigen

Andi hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Mir ist aufgefallen, das es als Trainer schwer ist am Trainingstag die Anwesendheiten zu bestätigen. Wäre doch super wenn ich den gesetzen Daumen vom Spieler, am Trainingstag besonders hervor heben könnte, um seine Anwesendheit zu bestätigen.


Mfg Andi

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Andi,

was macht das für einen Sinn?

Nach dem Training lasse ich alle auf Daumen hoch, die tatsächlich da waren, der Rest wird auf absage bzw unentschuldigt gefehlt gesetzt.

Werden mal abwarten, wie sich die Votes entwickeln und bei ausreichend Bedarf intern über eine Umsetzung nachdenken.

lg Christian

Foto
1

Hallo Support.

Also erst mitschreiben um dann nochmal sich im nachhinein die quasi selbe Arbeit machen?

Das macht noch weniger Sinn.


Wäre doch wesentlich einfacher gleich bei Ankunft des tatsächlich kommenden/anwesenden Spieler zu markieren und somit ergibt sich gleich automatisch die negative Liste sprich Abwesenheit!


Vielen Dank schon mal. 😉

Foto
Foto
1

Wenn 50 Spieler im Kader sind und du mit der App die tatsächliche Anwesendheit vor Ort machst, kann man leicht durcheinander kommen. Wer bereits abgehackt wurde und wer nicht. Außerdem wäre es auch für die Statistik interessant, weil da dann leichter zu sehen ist wer zugesagt hat und wer dann auch da war. Alles auf einen Blick.

Foto
1

Ok, lassen die idee mal so stehen und schauen, ob genug spieler dafür voten.

Foto
1

Die Idee von Andi macht schon Sinn. Da die Daumen ja schon Grün sind wäre es sehr gut eine Möglichkeit zu haben anwesende Spieler auch bestätigen zu können. Denn bei einer Anwesenheit von mehr als 10 Spielern wird es schnell unübersichtlich.