Beiträge mit Teilnehmerbeiträgen verknüpfen, die in Terminen angegeben werden

Heike Gußer hinzugefügt 19 Monaten her
In Prüfung

Vielleicht ließe es sich ja langfristig einrichten, bei der Eröffnung von Terminen wie Events/Turnieren die Zeile "Teilnehmerbeitrag" einzurichten und diesen dann später einmal mit den Mitgliedsbeiträgen in der Mannschaftskasse zu verknüpfen. Jedoch wäre solch eine Funktion auch nur ausgereift, wenn man unterschiedlichen Rollen auch verschiedene Teilnehmerbeiträge zuweisen könnte, da Betreuer meist weniger zahlen als Sportler.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo heike,

da es sich bei deiner Idee um eine sehr komplexe und zeitintensive Änderung handeln würde, müssen wir das leider erst mal zurückstellen.

Werden die Idee aber weiter beobachten und je nach Votes mal darüber intern diskutieren.

lg Christian