Beiträge/Strafen/Mannschaftskasse auf mehrere Seiten verteilen

Heike Gußer hinzugefügt 19 Monaten her
Umgesetzt

Hallo,

ich finde es super, dass SpielerPlus die Möglichkeit auch die Mannschaftskasse zu verwalten. Wir sind ein großes Sportteam, daher wäre es toll, wenn die einzelnen Kassenpunkte auf verschiedenen Seiten bzw. als gesonderte Menüpunkte unter Mannschaftskasse angezeigt werden. Man muss schon sehr weit scrollen, um bis unten zu gelangen. Auch wäre es toll, dann aufzugliedern, wer/welche Rolle eigene offene Beiträge/Strafen sehen kann, wer alle sehen kann und wer den Gesamtkassenstand sehen kann. Eine Erinnerung per Push, wenn Beiträge schon länger noch offen sind wäre toll (evt. auch automatisch in selbst festgelegten Intervallen, wie z.B. alle 14 Tage, 1x Monat/ alle 3/6 Monate usw), dann müsste man nicht noch extra ne Nachricht schreiben.

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Heike,

danke für dein Feedback.

Werden deine Idee weiter beobachten und mal abwarten, wieviele Votes du dafür bekommst und gegebenfalls über eine Umsetzung intern beraten.

Es wird in Naher Zukunft Änderungen bei der Mannschaftskasse geben. Genauere Details können wir aber noch nicht preisgeben ;)

lg Christian

Foto
1

Hallo Heike,


Die Aufteilung in Unterschiedliche Tabs (Umsätze, Strafen, Beiträge) wurde im neuen Design berücksichtigt.


Grüße und vorab schonmal schöne Feiertage,

Stephan

Foto
1

Gut wäre allerdings, wenn die Beiträge nicht mit den weiteren Möglichkeiten in der Gesamtsumme ausgewiesen werden. Beiträge haben ja allgemein hin nichts mit der Mannschaft zu tun, sondern sind Vereinsgebunden. Daher sollte die Mannschaftskasse nicht mit den Inhalten der "Beiträge/Mitgliedsbeiträge" gemischt/zusammen addiert werden