Bekomme die Zuordnung zu einem weiteren Team nicht hin

Andreas Palarz hinzugefügt 2 Jahren her
Beantwortet

ich selber nutze die App mit einer eigenen Mannschaft und mit einer weiteren Mannschaft als Spieler.


Nun möchte ich zusätzlich noch die Mannschaft meines Sohnes zu Verfügung haben, um für ihn als Spieler Termine zu- und absagen zu können. Wenn ich den einladungslink für diese Mannschaft öffne, kann ich meinen Sohn nicht auswählen, da schon registriert. Meine Frau hat mit eigenen Account den Zugriff.


Im Profil des Sohnes ist sowohl die E-Mail-Adresse von mir, als auch von meiner Frau hinterlegt. Warum kann ich nicht auch auf die Mannschaft zugreifen?

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Andreas,

weil die alternativen Mailadressen nicht als Login-Mailadresse gedacht sind.

Wir können die Accounts zusammenführen, dann hast du alle 3 Teams in einem Account, deine Frau allerdings auch.

Oder du loggst dich jedes mal aus aus deinem Account und loggst dich mit dem Account der Frau ein.

lg Christian