Berechtigung die Mitgliedschaft zu bearbeiten

Caio Regese hinzugefügt 10 Monaten her
Mehr Info nötig

Die Person mit der Berechtigung die Mitgliedschaft bzw. das Premium-Abo zu bearbeiten ist aus unserer Mannschaft ausgetreten. Wie kann nun ein anderes Mitglied diese Rolle bzw. Funktion übenehmen?

Kommentare (5)

Foto
1

Hallo Caio, sorry für die späte Rückmeldung. Habt ihr mittlerweile wen neuen, der das verwaltet?

Foto
1

Das könnte ich übernehmen.

Foto
Foto
1

Hallo nochmals,

falls es hier keine weiteren Rückmeldungen gibt, werde ich das Thema dann in ein paar Tagen schließen.

Grüße, Stephan

Foto
1

Hallo,diese Meldung kann ich nicht nachvollziehen!?Nachdem ihr erst nach drei Monaten mit einer Frage auf meine Anfrage reagiert hattet, auf die ich sofort geantwortet hatte, ist eure einzige anschließende Reaktion, die auf die ich gerade antworte, die wieder erst nach zwei Monaten von euch kam.Mir ist nicht klar, wie ihr ein Problem lösen wollt, wenn ihr immer nur alle zwei bis drei Monate reagiert.Was möchtet ihr denn konkret wissen, wenn meine letzte Antwort nichtausreiched war?Schöne GrüßeThorsten

Foto
1

Hallo Thorsten, bitte entschuldige.


Ich bin persönlich ehrlich davon ausgegangen, dass du das Problem mittlerweile bereits über Facebook / E-Mail mit dem Support geklärt hast, gerade weil das Thema bereits so lange her ist. Mein Fehler.


Also dann, nochmal auf Anfang:

  • Ihr habt eine Mannschaft für die Premium bezahlt wurde, korrekt?
  • Die Person die Premium verwaltet hat, ist ausgetreten... korrekt?
  • Hat die Person, welche ausgetreten ist, Premium auf eigene Faust bezahlt?
  • Oder habt ihr Premium als Mannschaft & aus einer Gemeinschaftskasse bezahlt?
  • Wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere, sollte es dem Premium Innhaber möglich sein alles zu übertragen, aber ich frage gerne nochmal nach.
  • Für eine genauere Prüfung werden wir wissen müssen um welches Team es sich handelt, dafür brauchen wir mindestens die Team-ID. Diese solltest du am besten unserem Support per Facebook oder E-Mail senden. (mit einem Hinweis auf dieses Thema) Damit diese Daten nicht öffentlich im Forum stehen.

Dazu eine kleine Anmerkung von mir, was die Reaktionszeit angeht:

Wir sind ein kleines Team. Leider dauert es deswegen manchmal im Forum und am schnellsten reagieren wir auf Facebook und per E-Mal, wenn es um zeitkritische Dinge geht. Ich bitte das zu entschuldigen.


Grüße und einen schönen dritten Advent,

Stephan

Foto