Bericht vorschreiben u kopieren in app geht Mobile nicht.Hinweis Sonderz,aber gar nicht im Txt da..

Oliver Babij hinzugefügt 13 Monaten her
Kein Problem

Ich schreibe die Berichte zum Spiel gerne vor, korrigiere noch ein wenig und wenn zufrieden, kopiere ich dann in die spielerplus app auf dem Handy. Dann kommt IMMER der fehlerhinweis auf die Sonderzeichen.... aber ich lasse diese schon immer extra weg. Es werden also Zeichen moniert,die nicht da sind. Das nervt. Im Idealfall sollte man die benutzen dürfen, denn gänsefüsschen z.b. helfen ja schon beim beschreiben einer Situation.....

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Oliver,

Die Gänsefüßchen werden aktuell immernoch als nicht erlaubte Sonderzeichen geführt. Daher bekommst du die Fehlermeldung. Versuche einfach die Beschreibung ohne die Gänsefüßchen hinzubekommen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

DANKE für das schnelle Feedback. Mehr als die nicht nutzbaren Gänsefüße nervt leider, dass man wie beschrieben nicht mobil (per smartphone) einen Bericht z.B. aus einer eMail reinkopieren kann. Hier bekomme ich Sonderzeichen-Fehlermeldung, obwohl keines der Zeichen im Text ist. Exakt gleichen Text kann man problemlos am desktop-pc reinkopieren. Also ein Bug in der mobilen app....

Foto
Foto
1

Das kann doch auch an den Einstellungen, die du mit deinem Smartphone verwendest, liegen oder irre ich da? Du kopierst Texte am Smartphone aus einer Email in die SpielerPlus App oder wie sieht das konkret aus?

Foto
1

Ja. Ganz genau so. Nachdem dann (unberechtigt) der Fehlerhinweis der Sonderzeichen kommt, lese ich noch mal in Spielerplus Kontrolle. Aber egal wie oft ich zu speichern versuche. Immer diese Meldung. Am Notebook überhaupt kein Problem. Aber sofern das sonst geht, schreint es ja ein isoliertes Thema bei mir zu sein. Ist auch nicht Die Welt...... danke für eure Mühe

Foto