Beta: Chat nicht mehr auf Startseite

Arnd Otto hinzugefügt 15 Monaten her
In Prüfung

Aloah,

das neue Design gefällt mir ja eigentlich ganz gut. Nur das man den Chat nicht mehr in die Startseite integrieren kann, dass missfällt mir ein wenig. Ist noch angedacht dass wieder zu ermöglichen oder übersehe ich eine Option?

Kommentare (4)

Foto
1

hallo arnd, tritt problem noch auf? kanns nicht nachstellen.

/ikcaoj8P8BXnjSkxUA9RMAAAAASUVORK5CYII=

Foto
1

Ja, in der Menüleiste wird der Chat angezeigt, aber ich kann ihn über die Mannschaftseinstellungen nicht mehr auf der Startseite anzeigen lassen. Da hat es nur die Möglichkeit: Wichtige News, Anstehende Termine, Abstimmungen und Letztes Spiel.


Im alten Design gab es 2 weitere Punkte die man anwählen konnte, nämlich "In deiner Nähe" und "Teamchat" und den teamchat vermisse ich da sehr.

Foto
1

ah, jetzt weiß ich was du meinst. Teamchat wurde von Startseite eliminiert. Nur mehr wichtige Nachrichten werden angezeigt.

Foto
2

Und genau das ist das Problem ;-) Wichtige nachrichten hab ich vielleicht 3-4 in der Saison. Den teamchat nutzen wir aber so gut wie täglich und die information wurde nun "versteckt". Es wäre schön, das wieder sichtbar zu machen.