BETA-Update - Darstellungsfehler - Boxing nicht mehr möglich

Roubinho hinzugefügt 5 Monaten her
Gelöst

5b644344066c06f841a187f51b14074fHallo zusammen,

habe soeben auf BETA geupdatet und musste feststellen, dass es sowohl in verschiedenen Internetbrowsern (Opera, Firefox, Safari) als auch in der App (iPhone X) nicht mehr möglich ist bestimmte Einstellungen und Berechtigungen zu ändern. Die nötige Box zum ankreuzen bzw. der Schieberegler zum Ein- und Ausschalten ist nicht sichtbar oder (im Fall der App) ein Ankreuzen bleibt ohne sichtbare Wirkung (in der Box erscheint kein Haken).

Gibt es noch immer die Möglichkeit auf das alte Design zurückzuwechseln, da dort alles reibungslos funktionierte.


Viele Grüße,

Rouven

Kommentare (8)

Foto
1

Hallo Rouven,


Das kann ich so nicht bestätigen oder reproduzieren:

/40a5197f56ac9899e5542efefb3b7483

Würde es sich um einen generellen Fehler handeln, hätten wir im Support wohl auch deutlich mehr Beschwerden. ;) Mit welchen Versionen von Opera, Firefox und Safari hast du das getestet? Und welche App-Version hast du installiert?

Grüße, Stephan

Foto
1

Ich habe das gleiche Problem in Safari und Chrome. Wenn ich ein neues Turnier eintrage, kann ich die Tickboxen für "Push an ...senden" und "Email an....senden" nicht anklicken. In Safari erscheinen dort kleine Fragezeichen und in Chrome ist keine Tickbox zu sehen. LG Jörg

Foto
1
Foto
1

a97ac00b323c1620e6f00fceff0fb6da

Foto
1

Danke für den Hinweis.

Ich habe das intern weitergeleitet. Dennoch es wäre es gut, wenn wir das irgendwie weiter eingrenzen könnten. Je besser wir das Reproduzieren können, desto schneller finden wir den Fehler.

  • Ihr benutzt beide Apple Geräte, richtig?
  • Ihr habt den Fehler sowohl in der App, als auch in Browsern, richtig?
  • Welche App-Version habt ihr Installiert? Bitte schaut mal unter Einstellungen => Account => Deine Gerät
  • Welche Browser / iOS Version ist installiert?


Grüße, Stephan

Foto
1

Also ich benutze Apple Geräte und habe es auf dem iPad, iPhone Macbook und iMac probiert. Überall die neueste SW Version installiert (z.B. iMac Safari Version 12.0.1). Bei Chrome habe ich die Version 70.0.3538.110. iOS Version ist auf iPad, iPhone die neueste und auf dem MacBook in iMac Mojave 10.14.1. Ich hoffe, das hilft euch. LG Jörg

Foto
1

Hallo nochmals,

und schonmal Danke für die sehr schnelle Antwort.

Das Problem konnte ich heute jetzt auch nicht mehr reproduzieren. Sowohl im Browser, als auch in der App funktioniert alles wieder einwandfrei. Ansonsten wären meine Geräte und Software-Versionen identisch zu Jörg gewesen.

Also vielen Dank für den tollen Support!

VG. Rouven

Foto
1

Hallo Ihr beiden,

Nochmal als Rückmeldung für euch:

Es gab wirklich einen Fehler bezüglich der Icons der gestern Nachmittag gefixt wurde.

Es sollte nun, wie Rouven bereits gesagt hat, alles funktionieren.

Falls ihr dennoch Darstellungsprobleme habt, sagt hier bitte nochmals bescheid.


Güße, Stephan