Bilder integrieren in den News

Patrick Scholz hinzugefügt 23 Monaten her
In Prüfung

Wer kennt das nicht, da hat der Trainer einen Spieler als Neuzugang gewonnen und möchte den typischen Handschlag oder Vertragsunterzeichnung in den News auch bildlich festhalten für alle.


Oder es wurde ein neuer Sponsor gefunden, neue Bälle gekauft, eine tolle Mannschaftsfeier gehalten, Pokal gewonnen usw.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Was ist eine Schlagzeile ohne Bild? ;)

Klar müsste man die dann natürlich in der Größe usw automatisch anpassen. Man kann es auch limitieren und könnte maximal 1 Bild pro News und insg. in den News maximal 5 Bilder haben. Die letzten löschen sich immer, wenn zu einer neuen News ein neues Bild hinzugefügt wird z.B.

Kommentare (4)

Foto
1

Das vermisse ich auch. Ebenso in den Spielberichten.

Foto
1

Finde ich auch super... Da könnte man der ganzen App noch mal ein persönlicheres Aussehen verpassen!!!

Foto
1

Mehr als notwendig!!!

Mal eben die Tabelle posten oder ein Plakat ist schon sehr sinnvoll und wird vermisst!! Außerdem schon ein langer Wunsch ☝😞

Foto
1

Hallo Patrick,

danke für die gute Idee. Derzeit arbeiten wir an anderen Themen. Lasse die Idee mal so stehen. Mal sehen, wie sich die Votes entwickeln.

lg Christian