Chat auf der Startseite fehlt

Timo Hasenjäger hinzugefügt 14 Monaten her
Kein Problem

Ich bekomme trotz Häkchen in Menü/Einstellungen/Mannschaft/Startseite Team Chat (Häkchen gesetzt) nicht in der Startseite angezeigt.


Erst wenn ich auf Wichtige News klicke, steht dann der TeamChat.


Es sollte an der Stelle stehen, wo „Wichtige News“ steht und auch direkt ersichtlich sein, ohne erst irgendwo klicken zu müssen..

Kommentare (4)

Foto
1

links im Menü zwischen "Mitglieder" und "Abstimmungen" findest du den Chat.

Foto
1

Schon klar, aber auf der Startseite heißt für mich: ersichtlich, ohne im Menü zu klicken.. denn das ist ja das Menü und nicht die Startseite 😉

Foto
1

Hallo im neuen layout ist der teamchat ganz unten auf der startseite. wichtige news wie gewohnt oben. Liebe Grüße

Foto
Foto
1

:) ok, sehn uns das an.