Chat Nachricht als Email versenden - nicht mehr möglich

Florian hinzugefügt 3 Monaten her
Gelöst

Hallo Zusammen!

Wir starten wieder mit dem Training und ich wollte wie in gewohnter Weise eine Nachricht über den Chat versenden. Bisher war neben dem Smiley immer das Rufezeichen zur Auswahl. Das jetzt nicht mehr da ist! Wie kann ich nun eine Chatnachricht parallel als Email an Alle versenden lassen?


Danke Gruß Florian

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Florian,


wir haben eine Mitteilungszentrale eingebaut.


Diese findest du, wenn du unter "Neuigkeiten" auf den Reiter "Deine Mannschaft" gehst. Hier kannst du dann eine Nachricht verfassen, die dann auf der Startseite angepinnt wird. Gleichzeitig kannst du beim erstellen auch auswählen, ob deine Mannschaft darüber benachrichtigt werden soll.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team

Foto
1

Hallo Zusammen,

danke für die Info. Was bedeutet die Mannschaft wird darüber benachrichtigt? Push oder Email ? Gerade die Email wär sehr wichtig.


Danke

Gruß Florian

Foto
1

Hallo Florian,


wenn Du den Haken bei "Benachrichtigung an Mannschaft schicken" setzt, geht sowohl eine Push als auch eine Mail an die Teammitglieder raus.


Viele Grüße

Dein SP-Team