Chat nicht in der Startseite

02. Markus Baum hinzugefügt 17 Monaten her
Kein Problem

Ich bekomme trotz Häkchen in Menü/Einstellungen/Mannschaft/Startseite Team Chat (Häkchen gesetzt) nicht in der Startseite angezeigt.


Grüsse, Markus

Kommentare (3)

Foto
1

Funktioniert doch! Muss aber jemand was in den Chat schreiben.


Überschrift "Chat Nachrichten" sollte aber immer drin stehen (wie bei wichtige Nachricht...) Dann kommen solche Fragen nicht auf.... Grüsse, Markus

Foto
1

Hallo Markus,

ich verstehe dein Problem nicht und kann es somit auch nicht nachstellen. Bitte versuche, es noch etwas genauer zu erklären.

Wo z.b. steht "Chat Nachrichten"

lg Christian

Foto
1

Bei mir ebenfalls das Problem. Der Chat steht nicht auf der Startseite. Nur „Wichtige news“ ist dort zu finden.


Obwohl was im Chat geschrieben wurde.. normal müsse der Chat an oberster Stelle stehen und sofort ersichtlich sein, ohne was anklicken zu müssen. Sonst macht das keinen Sinn