Darstellung der aktuellen Tabelle

JR hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Hallo,

die Spieler meiner Mannschaften nutzen zunehmend Spieler+.

Einige würden sich wünschen, dass man in Spieler+ alle erforderlichen Infos erhält und keine weiteren Seiten oder Programme öffnen muss. Wenn man also die aktuelle Tabelle einsehen könnte, wäre es komplett.

Dazu könnte man sicherlich mit einem Link aus Spieler+ auf die Seiten der offiziellen Anbieter wie SIS oder Handball4all arbeiten.

Mit sportlichem Gruß

Jenne

Kommentare (9)

Foto
2

Das würde ich auch für Fußball gut finden. Die Tabelle einsehen ist schon wichtig. Das sollte mach intern verlinken können!

Foto
1

Bei jedem Spiel / Spielbericht ein Feld in dem man eine URL eintragen kann (z.B. zum Spieltag bei fussball.de) wäre toll.

Foto
1

Ja, beim Spielbericht ein Feld in das man den Link zum Spiel oder zum Spieltag auf der fussball.de Seite eintragen kann wäre klasse. Ich habe das früher im Spielbericht per HTML Code selber gemacht aber diese Funktion wurde leider vor längerem entfernt. Deshalb wäre ein Link Feld eine sehr nützliche Ergänzung um direkt vom spielerplus zur Tabelle oder Pokalrunde zu kommen.

Foto
1

Hallo Jens,

sorry für die späte Antwort -> sehr gute Idee

werde das intern mit meinen Kollegen besprechen.

lg Christian

Foto
1

Hallo,

es ist Zeit diese Idee wieder aufzugreifen. Würde mich auch über die Umsetzung freuen.

Foto
2

Hallo SpielerPlus,

diese Funktion wäre eigentlich eine der wichtigsten Neuerungen. Die Widgets werden sogar von z.B.: Fussball.de bereitgestellt.


Auch wäre es möglich mit einem "drawImage()" einen bestimmten DIV-Container auf der Seite auszulesen. Falls man nicht den DIV direkt einbinden möchte.

Foto
1

Hallo,


Wenn die Tabelle im Reiter "Statistik" eingebettet werden könnte (fussball.de,Handball4all,...) ,

würde das die App sehr gut komplettieren und aufwerten.


Wie Thomas schon schreibt, wird zumindest bei fussball.de das Widget bereits zur Verfügung gestellt.

Foto
1

Moin Moin

Gibt es schon neue Informationen bezüglich Liga-Tabelle ?

Besteht eigentlich die Möglichkeit von fussball.de einen Spielplan zu importieren?

Gruß Sven

Foto
1

Diese Funktion wäre sehr nützlich. Gerade die Eintragung eines funktionierenden Links bei der Spielinfo