Darstellung der Spielerinfos auf dem Smartphone

Jon Rohrbach hinzugefügt 8 Monaten her
In Bearbeitung

Die Darstellung der „Spielerinfos“ ist für das Handy zu groß.

Wir würden diese Darstellung gerne dafür nutzen, die Spielerpassnummern mobil abzurufen, die wir bei jedem Spiel händisch in ein Formular eintragen müssen. Aktuell muss man aber so weit von links nach rechts scrollen, dass man nie weiß, ob man noch in der richtigen Zeile ist.

Hier wäre eine Darstellung mit fixierter Namensspalte sinnvoll, bei der man nur durch die restlichen Spalten scrollt. Im Optimalfall wäre es auch super, wenn man die Reihenfolge der Spalten nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen könnte.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Jon,Die Spielerinfos lassen sich besser im Landscape Modus deines Smartphones betrachten. Da es sich hierbei um eine größere Tabelle handelt, können wir hier leider nicht an der Auflösung drehen, um alles auf einen Smartphonebildschirm zu bringen, da hier ansonsten die wichtigen Details nicht mehr gut erkennbar wären. Wir hoffen, du freundest dich mit dem Landscape Mode (Smartphone einfach waagerecht halten) an und siehst das Problem am Ende ähnlich wie wir.


Viele GrüßeDein SpielerPlus Team

Foto
1

Danke für die schnelle Antwort! Es geht nicht um die Auflösung, sondern darum, dass die erste Spalte mit den Namen fixiert bleibt, wenn man nach rechts scrollt. Die Passnummern passen nicht einmal im Landscape Modus mit auf den Bildschirm.

Foto
1

Hallo Jon,

Ich habe aufgenommen, dass du gerne den Namen fixiert haben möchtest beim Scrolling. Dafür werden wir aber frühestens in 2020 Zeit finden etwas umzusetzen und bitten daher noch um etwas Geduld.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto