Darstellung/Kompatibilität mit iPhone X

Steven Schröder hinzugefügt 18 Monaten her
Gelöst

Hallo zusammen,

wie sieht es mit der Darstellung auf dem iPhone X aus? Ist dort schon ein Update der App zur Kompatibilität geplant?

Kommentare (5)

Foto
1

Hallo Steven,

bis zu dieser Meldung war uns garnicht bewusst das es überhaupt Darstellungsprobleme auf dem iPhone X gibt? :) Bisher hat sich auch sonst noch Niemand gemeldet... Kannst du etwas genauer beschreiben, wie die Darstellungsprobleme bei dir aussehen? Oder evenutell sogar einen Screenshot machen?

Grüße. Stephan

Foto
1

Hallo Stephan,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe folgendes Problem, dass es häufiger beim Start der App vorkommt, dass der Bildschirm einfach weiß bleibt, trotz guter Internetverbindung.

Es ist nicht so, dass ich die App gar nicht benutzen kann ich kann sie benutzen, allerdings nicht in kompletter Bildschirmgröße (siehe Screenshot)

c571a2798da00d206c7ac24661dabd17

Du siehst sowohl oben als auch unten einen schwarzen Rand auf dem Screenshot, und normalerweise ist das die komplette Bildschirmgröße. Und meine Frage ist nun, wann sich das ungefähr ändert wird bzw. für wann das geplant ist, dass sich das ändert, und die App somit mit der Bildschirmgröße und dem Notch (schwarze Displayeinkärbung des Display für Front Kamera; auf dem Screenshot nicht sichtbar) des iPhones X kompatibel?

LG Steven

Foto
1

Da ich selbst Software-Entwickler bin, ich selbst auch das Problem habe und ich denke, dass ihr Cordova benutzt, hier ein Link, wie das Problem lösbar sein sollte: StackOverflow

Foto
1

Hallo Thomas, danke, habs an die entwickler weitergeleitet

Foto
Foto
1

Hallo zusammen, Fehler sollte seit

Version 1.7.0 released am 13.06.18 nicht mehr auftreten. Bitte um kurze Rückmeldung.

Danke