Dateinamen werden in der TeamCloud anders dargestellt

Lee Roy Egli hinzugefügt 9 Monaten her
Beantwortet

Wenn ich ein Dokument (Protokoll_Team_Sitzung_2019_20.pdf) zur TeamCloud hochlade, so wird der Dateinamen verändert (Protokoll Team Sitzung 2019 20.pdf).

Wäre es nicht möglich, dass der Dateiname so dargestellt wird, wie im Original-Dokument?

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Lee Roy,

Leider hängt das nicht von uns ab. Hier ist unser IT Dienstleister in der Pflicht die Sonderzeichen wie z.B. dein _ wieder zu aktivieren. Aktuell kursiert im Netz eine intensiv geführte Debatte, ob man die Sonderzeichen erlaubt oder verbietet, weil sie ein Sicherheitsrisiko darstellen. Sofern es widerlegt wurde, dass durch Sonderzeichen ein Sicherheitsrisiko entsteht, werden wir das natürlich auch wieder erlauben bzw. freischalten lassen. Im Moment müssen wir die Entwicklung aber genauso abwarten, wie viele andere IT Dienstleister auch.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team