Deadline zum Absagen kann man austricksen

Coach HaSanji hinzugefügt 12 Monaten her
In Bearbeitung

Wenn die Zeit für eine An-/Abmeldung ausläuft, kann man sich trotzdem danach an-/abmelden, wenn man die Seite rechtzeitig aufmacht und geöffnet lässt. So kann man also das System austricksen und Deadline nach belieben nach hinten schieben, wenn man möchte.


Eine unmittelbare und automatische Aktualisierung der Seite würde das Problem lösen. Wenn man nämlich die Seite manuell aktualisiert, erlischen die Buttons zum an-/abmelden. Doch es passiert eben nichtg automatisch.


Vielen Dank für die grundsätzlich tolle Arbeit! Ich hoffe nur, dass sie diese wichtige Schwachstelle zeitnah fixen können, da es ja wahrscheinlich nur um ein paar Zeilen Programmcode handelt.


Beste Grüße

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

habe es an die Entwickler weiter geleitet. Danke für dein Feedback!