Die Aufestellung für den Sport "Drachenboot" nochmal komplett neu überarbeiten.

Jonas Reddersen hinzugefügt 23 Monaten her
Neu

Gewichtsverlagerung rechts <-> links und vorne <-> hinten wäre wichtig. Dazu müssten die Spieler ihr Gewicht eintragen können. (gerne auch anonym bis auf für den Trainer)


Und die Bänke im boot an einem Raster festsetzen, aktuell kann man auch zwei auf eine Bank setzen. evtl. über eine Wahlfunktion an den Bänken, einfach die Personen auswählen um sie nicht umständlich hin schieben zu müssen.


Aktuell benötige ich eine 2.App würde aber gern alles in Spielerplus machen können.

Kommentare (1)

Foto
1

Passnummer im Profil brauchen wir Drachenbootsportler nicht, dafür könnten wir die Körpergewichte brauchen.


Position verwenden wir zurzeit für R(echts), L(inks), T(rommel), S(teuerleute).


In der Aufstellung wäre zumindest die Summe der Körpergewichte R und L sinnvoll - Summe Vorn/Hinten zusätzlich wäre dann Spitzenklasse.

Dann hätten wir alles in einer App.


Stimme ich Dir voll zu - solch eine Weiterentwicklung wäre klasse.