Die Erlaubnis Gästespieler einzutragen seperat ein und auszuschalten.

Andreas R. hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Wir sind ein Eishockey Team. Hobbymannschaft. Jeder darf Gästespieler zum Training mitbringen. Um den Überblick über die zu erwartende Spielerzahl nicht zu verlieren müsste jeder mit der Rolle "Spieler" seinen mitgebrachten Gast auch eintragen können. Leider geht das nur wenn ich der Rolle "Spieler" die Berechtigung gebe "Zu/Absage verwalten".


Damit kann aber jeder Spieler jeden anderen an oder abmelden. Absichtlich oder nicht führt das mit Sicherheit zu Chaos.

Würde man die Berechtigung "Zu/Absage verwalten" aufteilen in "Gästespieler eintragen" und "zu und absage verwalten" wäre es ein wenig eleganter.


LG Andreas

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Andreas,

danke für deine Idee. Da es doch schon einige Votes dafür gibt, werden wir die Idee weiter verfolgen und uns überlegen, ob wir das in Zukunft mal realisieren könnten.

lg Christian