Die Kontaktaufnahme zu Euch ist mehr als unglücklich gewählt über Facebook. Darüber würde ich nur k

Leif Zippert hinzugefügt 6 Monaten her
Beantwortet

User ID 1999592


Für Klärung von geschäftlichen Dingen, finde ich die Kontaktaufnahme via Facebook mehr als unglücklich und ärgerlich. Wir würden gerne die Premium - Mitgliedschaft behalten. Ich kann jetzt noch nicht einmal nachvollziehen, was jetzt verkehrt gelaufen ist.

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Leif,

wir bevorzugen zwar die Kontaktaufnahme über Facebook, da wir hier am schnellsten Antworten, allerdings sind wir z.B. auch per Mail erreichbar.

Über diesen Weg können wir dann auch alles weitere klären, damit wir das hier nicht so offen im Forum machen müssen. Wir warten auf deine Mail, um das schnellstmöglich zu klären.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team

Foto
1

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe heute eine E-Mail von Ihnen bekommen, dass der Beitrag für die Premium-mitgliedschaft nicht abgebucht werden konnte. Wie ist jetzt der Stand? Ich kann keinen Fehler entdecken. 

Mit freundlichen Grüßen

Maren Brüggemann (Leif Zippert ist mein Sohn und ich habe mich unter seinem Namen angemeldet)

spielerplus <support@spielerplus.useresponse.com> schrieb am Mi., 25. März 2020, 09:02:

Foto
1

Hallo Maren,


schreib uns doch bitte einmal bei info@spielerplus.de und dann schauen wir uns das Problem genauer an.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team