Die Möglichkeit die Statistik Inhalte in Excel zu importieren

Enrico Mattausch hinzugefügt 2 Jahren her
Vorgemerkt

Hallo,

die Statistik Übersicht ist für mich sehr unübersichtlich, wenn man die Daten in Excel importieren könnte, würde man einzelne Spieler Filtern können und sieht welche Aufgaben von diesen erledigt wurden oder welche noch offen sind, aktuell ist das nur für jede einzelne vergebene Aufgabe möglich.

Kommentare (4)

Foto
1

Zudem könnte man sich endlich schöne Auswertungen in Excel selber bauen. Zum Beispiel eine Kurve bezüglich der MannschaftsTrainingsbeteiligung.


Es reicht ein simpler Export im CSV Format!!!

Ich warte auf diese einfache Funktion schon seit über 2 Jahren.....


Die Daten aus dem PDF Export zu verwenden ist extrem mühsam, da das Format überhaupt nicht passt. Der PDF Export ist sowieso nur nice to have, der CSV Export ein absolutes must have für Statistiken und Auswertungen.


Bitte bitte endlich umsetzen!!!

Foto
1

auch für die spieltermine wäre eine übersicht gut:

1. spalte = spielernamen

weitere spalten die spieltermine - so hat man sofort im blick, wer wann spielen kann

so wie im doodle - unddoodle kostet nichts

Foto
1

Enrico, Oliver und Christoph,

Aktuell bieten wir den Datenexport über das .PDF Format an. Für die nächste Zukunft ist kein Excel Datenexport oder eine Schnittstellenerweiterung mit z.B. Doodle geplant. Dies bleiben trotzdem gute Ideen, die wir auf jedenfall in unserer Agenda haben. Also bleibt gespannt, wir versuchen immer soviel Feedback aus der Community umzusetzen wie möglich.

Viele Grüße

Euer SpielerPlus Team

Foto
1

Hallo liebes SpielerPlus Team,

dass kein Excel Export möglich ist und auch in naher Zukunft nicht sein wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Eine genauere Analyse nach Kriterien die ich selbst bestimme ist ein absolutes muss als Trainer! Ein PDF Export sowas von schwachsinnig, weil ich damit genau gar nix anfangen kann.

Ich bitte euch auch in Namen der Community, bringt bitte einen Datenexport!