Die wichtigsten Punkte aus meiner Sicht!

Janosch Burkhardt hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Hallo SpielerPlus Team.


Wie ihr ja merkt, bin ich hier häufig anwesend um mich mit der App zu beschäftigen.

Da ihr mich angesprochen habt, ob ich bei Facebook ggf. mitwirken könnte, möchte ich Euch sagen, dass ich nicht bei Facebook bin und das auch nicht anfangen möchte.


Nach weiterer Überlegung habe ich im Moment folgende Themen für mich persönlich als am wichtigsten definiert:


1. Damit ich nicht ständig auf E-Mails, SMS etc. zurückgreifen muss, wäre ein Trainer-Chat (der nur für Trainer einsehbar ist) super!

2. Die Termine sollten dringend so sortierbar sein, dass entweder nur Spiele, Turniere, Trainings oder Events sichtbar werden wenn entsprechend ausgewählt.

3. Die TeamCloud muss sortierbar (mit Ordnern) werden.

4. Von der Aufstellung heraus muss durch Druck auf die Spieler-Icons das entsprechende Profil aufgerufen werden können, damit darin die Trikotnummer zuordenbar ist, sonst ist das ein riesiges "Geklicke"


Falls ich hier was für das Team beitragen kann lasst es mich wissen.

Liebe Grüße

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Janosch,

zu 4. -> Trikotnummer ist bereits im Spielerprofil zuordenbar. Druck auf Spieler -> Profil -> Das ist ein Problem, da durch Druck auf Spieler Icon, dieses verschoben werde kann.

zu 1, 2, 3 -> Ist in technischer Abstimmung.

Christian