Dokument hochladen in die Veranstaltung/ den Spieltag

Saki hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Es wäre doch super, wenn es die Funktion gäbe, den jeweiligen Spielplan oder jegliche andere Dokumente in die Veranstaltung/ den Spieltag hochzuladen, was man dann auch gleich in der Übersicht sieht. Dann muss man nicht in die Team- Cloud und es da hochladen bzw. immer in die Teamcloud und schauen, was für Dokumente hochgeladen wurden.

Kommentare (4)

Foto
1

Das fände ich auch sehr gut. Auch ein Siegerfoto wäre für die Spiele oder Turniere sehr schön!

Foto
1

Für unseren Usecase wäre der Upload von Dateien in die Events wirklich sehr hilfreich. Vor allem weil wir die Dateien nicht mit den anderen "Spieler" teilen wollen. (Infooverload")

Foto
1

Hallo Saki,

Danke für deine Idee. Werden sie im Auge behalten und bei genügend Votes über eine Umsetzung nachdenken.

lg Christian

Foto
1

Hallo,

denke diese Funktion ist hilfreich für viele Sportarten.

In den Spielplänen stehen sehr oft wichttige Infos Anpfiff, Spielzeitlänge und auch die Gegnermannschften.