E-mail Benachrichtigung wird auf meinem IPhone nicht angezeigt

Marc Eggersmann hinzugefügt 20 Monaten her
Kein Problem

Hallo, ich habe eine Chatnachricht geschrieben, diese dann auf der Startseite anzeigen lassen und per mail verschickt. Als ich selber die mail bekam stand auf meinem IPhone 7 mit iOS 11.2.5 folgendes „ Diese Nachricht kann aufgrund ihrer Formatierung nicht angezeigt werden. Bitte den Absender, dir die E-Mail erneut in einem anderen Format bzw. mit einem anderen E-Mail-Programm zu senden.

multipart/alternative„

se

Auf meinem iPad Pro 9,7 mit noch iOS 11.2.2 wird alles angezeigt. Ist das Problem nur bei mir so ???


Mit freundlichen Grüßen Marc

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Marc,

hätten a) versucht, das Problem nachzustellen -> bei uns funktionierts einwandfrei

und b) hat sich sonst noch keiner mit diesem problem bei uns gemeldet.


besteht Problem noch bei dir ?

lg Christian