E-Mails direkt aus der Kontaktliste auch in Gruppen

Janosch Burkhardt hinzugefügt 3 Jahren her
In Prüfung

Im Gegensatz zur Android - App lässt sich auf Windows 10 keine E-Mails direkt durch antippen der Adresse in der Kontaktliste verschicken. Das wäre sehr geschickt.

Außerdem wäre super, wenn man mehrere Adressen aus der Kontaktliste markieren könnte und an diese Gruppe (z. b. die sich noch nicht angemeldet haben) eine Sammelmail schicken könnte.

Kommentare (3)

Foto
1

Nochmals zu diesem Thema:

Warum lässt es sich nicht relativ einfach lösen, dass direkt durch tippen in den Profilen auf die E-Mail Adresse eine Mail verschickt und durch tippen auf die Telefonnummer ein Anruf getätigt wird?

Foto
1

Hallo,

Danke für deine Idee.

Werden sie im Auge behalten und bei genügend Votes über eine Umsetzung nachdenken.

lg Christian

Foto
1

Habe das früher auch schon mal angemerkt, das wäre wirklich gut, wenn sich über den Link der E-Mail-Adresse das E-Mail-Programm öffnet!