echte Namen der Spiele in den Kalender übertragen + freigabe der Termine

Andree Buhse hinzugefügt 2 Jahren her
Neu

Moin,


ich nutze die App für 2 Teams die sich aber untereinander Aushelfen und auch gemeinsam trainieren und da ist mir folgendes aufgefallen. Man hat die Möglichkeit, wenn man ein Spiel in die App eintrögt, zu schreiben um was für ein Spiel es sich handelt. Also in meinem Fall. 2. Damen zu Hause gegen HSG Pinnau. In der App wird dies dann auch entsprechend so angezeigt (Bild1), Wir nutzen auch die synchronisierung mit dem Kalender.. dort wird allerdings diese Art des Spiels nicht dargestellt sondern es wird immer nur der Name des Teams angezeigt. in meinem Fall Moorreger SV 1. & 2. Damen spielt gegen HSG Pinnau (Bild2). So kann man im Kalender den unterschied leider nicht erkennen. Ich habe jetzt immer die Liga vor den jeweiligen Gegner geschrieben um es auseinander halten zu können. Wenn beide an einem Tag spielen (Siehe Bild 3), dann kann man die Spiele nicht auseinander halten ausser das man den Anfangsbuchstaben meiner Abkürzung der Liga sehen kann. Vielleicht kann man dies entsprechend anpassen?


310ed11e92c8b22300a1eb2f91bef6d6

83c41efa8fe713d8126b16b419752417

5e3ebc152c4a47cdfa346cdac9a6dc5eDazu haben einige Spielerinnen den Wunsch geäussert das man diese Termin im Kalender dann für jemanden anderes zb. für Ihren Mann :-) freigegeben kann. Dies ist leider mit diesen Terminen nicht möglich. Vielleicht kann man auch hier eventuell etwas verändern?


Gruß Andree

Kommentare (1)

Foto
3

*** Das gleiche Problem etwas anders beschrieben. ;-)


Hallo , wir nutzen Spielerplus Premium und gruppieren auch zwei Mannschaften über die Rollen ohne Berechtigungen da Training gemeinsam stattfindet, am Wochenende zu den Spielen aber natürlich getrennt werden muss. Spiele habe ich in dem Muster "Spieltyp HFK 1 Meisterschaft" bzw "Spieltyp Meisterschaft HFK 2" für die jeweils betreffende Mannschaft angelegt. Wenn ich jetzt den Kalender mit z.B. Google abonniere ist der Eintrag aber leider nur "Spiel: HF Köllertal - Gegner".

Wenn es hier auch eine Unterscheidung wie beim Spieltyp gäbe wäre das Weltklasse. So ist im Kalender leider keine Unterscheidung möglich.

Viele Grüße Markus