Ehrenkodex, bzw. Verhaltensregeln aufstellen und von jedem Mitglied bestätigen lassen

Jens hinzugefügt 13 Monaten her
In Bearbeitung

Wir finden die Idee mit Strafen und der Mannschaftskasse sehr gut. Allerdings sollten dann auch die Mitglieder vorher zugestimmt haben, das bei bestimmten Verfehlungen Strafen folgen. Deswegen wünschen wir uns eine erstellbare Liste, die von jedem neuen Mitglied oder bei Änderung der Liste (erneut) bestätigt werden muss.

Beipiel:

1. Vom Vorabend bis zum Spielende kein Alkohol

2. Ab 60 Minuten vor Spielbeginn kein Nikotin

3. Absage hat umgehend zu erfolgen

4. Schiedsrichterentscheidungen werden anerkannt

5. ....

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Jens,

Die Art bzw. die Begründung der Strafe kann bereits eingegeben werden. Einen Kodex als ein Schriftstück sollten die Mannschaften aktuell noch selbst z.B. per Word Dokument erstellen und z.B. in die Teamcloud hochladen. Eine Lösung innerhalb der Mannschaftskasse müsste erst einmal teamintern besprochen werden, sofern sich hierfür eine Mehrheit innerhalb unserer Nutzerschaft gebildet hat.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Vielen Dank für die super schnelle Antwort! 😊

Die Idee, ein Dokument zu erstellen und hochzuladen ist gut, aber es fehlt dann die Bestätigung.

Ähnlich wie im Motivationstraining ein Team Manifest.

Natürlich haben alle Spieler Ziele, aber erst durch die Unterschrift im Manifest wird es nachhaltig.

So stellen wir uns auch diese Regeln vor. Wer ausdrücklich zustimmt, hat sie auch anerkannt und verinnerlicht. Wir wollen ja nicht die Kasse füllen, sondern vorrangig unsere Spieler an die Vereinsziele binden.

Mit sportlichen Grüßen,

Jens Ulmann

Von: spielerplus <support@spielerplus.useresponse.com>

Gesendet: Montag, 28. Oktober 2019 16:47

An: Jens <jens@bia-training.de>

Betreff: Neuer Kommentar in "Ehrenkodex, bzw. Verhaltensregeln aufstellen und von jedem Mitglied bestätigen lassen"

Foto
1

Hallo Jens,Ich nehme deine Idee gerne auf, kann aber nicht versprechen, dass wir das direkt umsetzen. Es gibt hierzu bereits einpaar Möglichkeiten, z.B. eine solche Word Datei über die Teamcloud hochzuladen und die Spieler ihr okay z.B. über den Teamchat geben zu lassen (oder durch erneute Bearbeitung der Word Datei und erneutem Upload).


Viele GrüßeDein SpielerPlus Team