Eintragung aller Spielpaarungen bei Turnieren

Tobias Lautenschläger hinzugefügt 2 Jahren her
Abgelehnt

Bei Turnieren oder bei Spieltagen, wie sie bei uns in den kleineren Jugenden vorkommen, würde ich mir wünschen, alle einzelnen Paarungen des eigenen Teams am Ende mit Ergebnissen, Berichten und ggf Aufstellung in dem Event bzw. Termin erfassen zu können, so dass man danach noch eine übersichtliche Dokumentation hat.

Kommentare (2)

Foto
1

Das geht in die gleiche Richtung wie die schon lange bestehende Diskussion, warum Turniertore nicht in die Statistik eingehen können. Es gibt im Bericht keine Erfassungsmöglichkeit.

Insofern sollte jedes Turnierspiel auch ein Ergebniss mit der Möglichkeit bekommen, dass man dort die Tore eintragen kann.

Foto
1

Hallo Tobias,

wie janosch schon sagt, es gibt die gleiche idee schon mehrfach. Werde deine deshalb "ablehnen".

die bestehenden werden von uns weiterhin beobachtet und bei Gelegenheit mal intern besprochen.

lg Christian