Elemente der Mannschaftskasse individuelle Reihenfolge

Steven Schröder hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Hallo,


wir als Mannschaft würden uns wünschen, wenn man die Beiträge in der Mannschaftskasse bearbeiten möchte, die dort enthaltene Elemente in einer individuellen Reihenfolge darstellen könnte. Ich hoffe der Screenshot verdeutlicht meine Idee/Wunsch:

86e2674c69c065e6f13df261a5511d72


Die Elemente im roten Kasten möchten wir gerne in einer individuellen Reihenfolge darstellen. Aus folgendem Grund:


Wir möchten eine Mannschaftsausfahrt machen und sammeln dafür bei den Eltern/Kindern Geld ein, und wir würden deshalb gerne eine Spalte "Mannschaftsfahrt" mit einem bestimmen Betrag anlegen, was kein Problem darstellt, allerdings wäre diese Spalte ganz am Ende, wir hätten diese aber gerne zwischen Februar und März, da wir bisdahin das Geld haben müssen. Um zwischen den beiden Monaten eine Spalte einzufügen, müsste man zuvor alle darauffolgenden Monate löschen bzw archivieren, die Spalte für die Mannschaftsfahrt anlegen und anschließend wieder alle nachfolgende Monate hinzufügen.


Es ist super aufwändig und ist eigentlich leicht zu lösen. Alternativ müsste es ein Feature geben, mit dem man eine zusätzliche Tabelle anlegen kann.

Kommentare (1)

Foto
1

Gute Idee! Hab das Gleiche gerade für die Strafen vorgeschlagen!

Würde ja ein kleiner Pfleil nach oben und nach unten reichen um die Reihenfolge manuell zu ändern!