Elterndaten zu jedem Spielerprofil anlegen

Marco Sandlos hinzugefügt 3 Jahren her
In Prüfung

Hallo,


da ich die App überwiegend im Jugendbereich einsetzt wäre es super, wenn zu jedem Spielerprofil auch die Elterndaten eingegeben werden könnten. Derzeit kann ich zwar weitere Namen und Email-Adressen und Telefonnummer angeben. Schön wäre aber die Info über Name und Vorname sowie Adresse, Email und Telefonnummer von Mama und Papa (oder auch Geschwistern). Da immer wieder geschiedene Eltern vorkommen, wäre eine kleine Notizmöglichkeit zum Elternteil wünschenswert. Auch sollten diese Elternteile später bei der Aufgabenverteilung als Name verwendet werden können.


Mit freundlichen Grüßen

Marco Sandlos

Kommentare (2)

Foto
2

Super Idee. Auch wäre bei der Funktion Biete Mitfahrgelegenheit es toll, wenn es ein Extrafeld "Name des Fahrer" gäbe, damit die Eltern erinnert werden den Fahrer mit einzutragen, da für mich nicht ersichtlich ist ob Mutti oder Vati fährt. Leider vergessen die Eltern hin und wieder unter Info den Fahrernamen zu ergänzen.

Foto
1

Hallo Marco,

danke für deine gute Idee. Werden eine Umsetzung prüfen.

lg Christian