Email als Erinnerung an Mitglieder, die noch nicht abgestimmt haben

Balle hinzugefügt 16 Monaten her
Beantwortet

Moin,

wir nutzen Euer Tool mit unserer Mannschaft nun schon seit einiger Zeit und es bietet eigentlich die richtigen Funktionen.


Leider ist und bleibt der Mensch das Problem ;-)

D.h. es gibt bei uns eine Menge Spieler, die nicht zu- oder absagen.


Gibt es eine Möglichkeit allen Spielern eine Email zu schicken, die sich bis X-Tage vor einem Termin noch nicht gemeldet haben?

Und dabei möchte ich mich nicht darauf verlassen, dass jeder Spieler selbst einstellt, dass er Nachrichten haben möchte. Ich möchte die Nachrichten vom Trainer per Default vorgeben können, was die Spieler dann ggf. deaktivieren können.


Schön wäre es auch, wenn die Email gleich die Buttons zum Zu- oder Absagen enthalten würde.

Man muss es den Leuten ja leider so einfach wie möglich machen.


Oder bietet Ihr eine API an?

Dann würde ich mir das nächste Event selbst holen und wer noch nicht abgestimmt hat und eine entsprechende Mail verschicken.


Grüße,

Bastian

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Bastian, du kannst bei der terminerstellung eh einstellen wann die push-erinnerung kommt. Mail ist nicht vorgesehen. Lg Christian