Email mit Aufstellung, Ort und wichtigsten Infos vor Spiel

JR hinzugefügt 2 Jahren her
Umgesetzt

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass ich die Möglichkeit bekomme, nach Planung der Aufstellung eine Email oder auch Push-Nachricht an die aufgestellten Mitglieder zu schicken.

Diese sollte enthalten:

  • die Aufstellung
  • Zeiten (Treffen, Spiel, Ende)
  • Örtlichkeiten Treffpunkt/Sporthalle
  • Aufgaben und Hinweise

Mit sportlichem Gruß

Jenne66

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Jenne, bitte entschuldige die späte Antwort...

Gibt es das nicht inzwischen? Du müsstest beim Planen der Aufstellung doch einen Haken sehen:

"Push Nachricht an deine Mannschaft versenden"

Wenn deine Spieler dann auf die Push-Nachricht klicken, sollte sich eigentlich der Termin öffnen für den die Aufstellung veröffentlicht wurde... und dort wiederum sehen die Spieler dann ja auch die Zeiten, Treffpunkte, Aufgaben, etc etc?


Das ganze nochmal in einer E-Mail seperat zu mitzuschicken, halte ich persönlich für überflüssig, wenn doch sowieso alles in den Termindetails steht? :)


Bitte gib uns bescheid falles es nicht das Feature ist, das du angefragt hattest.


GrüßeStephan

Foto
1

Hallo Stephan,


Ich nutze diese Funktion schon länger und es hat immer gut funktioniert.

Ich habe nun Feedback erhalten, dass aber nicht alle Mitglieder (trotz installierter App) die Push-Nachricht erhalten.

Daraufhin habe ich eine Test-Push-Nachricht versendet und diese kam wieder nicht bei allen an.

Wer kann mir dazu weitere mögliche Ursachen nennen? Ich selbst als Trainer habe problemlos die Push-Nachricht zur Aufstellung erhalten, auch im Chat ist die Nachricht sichtbar!

Foto
4

Hallo,

Bei uns nutzen viele nur die Desktopversion. Von daher wäre für uns die EMail zusätzlich auch interessant!

Gruß Dirk