ENDZEiT DER ABSTiMMUNG - NEUES DESiGN

jOHNNY hinzugefügt 12 Monaten her
In Prüfung

Im neuen Design ist nur das End-Datum der Abstimmung einzustellen, nicht aber die Endzeit, wie im alten Design.

Kommentare (5)

Foto
1

Gelöst? Wie genau?

Foto
1

Entschuldigt bitte, leider wurde die Antwort zum Thema irgendwie als "interne Notiz" gesetzt und war daher nicht für euch sichtbar.


Wir sind davon überzeugt, dass es bei einer überweltigenden Anzahl von Abstimmungen nicht auf eine Stunden und Minuten genaue Angabe ankommt, daher haben wir die Zeitangabe entfernt um die Eingabe zu vereinfachen & zu beschleunigen.


Grüße, Stephan

Foto
1

Verstehe ich nicht. Eingaben, Text für eine Abstimmung passieren nicht unter Stress sondern auf der Couch am Rechner. Bei einer Abstimmung z.B über neue Tricots ist mir die Zeit wann die Abstimmung nicht mehr möglich ist sehr wichtig damit ich die Bestellung auslösen kann. Ein weiterer Punkt der verschwunden ist. Warum ?

Das Problem wurde nicht gelöst sondern gelöscht.

Foto
1

Das geht gar nicht Freunde und ist völlig an der Praxis vorbei...

Ob man eine Minuteneinstellung zum Abstimmungsende benötigt sei dahingestellt, aber mindestens Stundentaktung ist ein Muss!

Ich kann in keiner Weise nachvollziehen, warum diese bisher absolut taugliche Anwendung so verhunzt wird...

Foto
1

Guten Morgen,

als Erklärung / Nachvollziehbarkeit:

Generell ist es unser bestreben alles so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn man sich dann z.B. den vorherigen Datums-Picker anschaut, in welchem man drei mal drücken muss um erst Tag, Stunde und dann die Minute zu definieren (also ein Ergebnis zu bekommen) - obwohl eine Überragende Mehrzahl der Abstimmungen diese Angabe nicht benötigt, wirkt das weder sonderlich Anwenderfreundlich noch praktikabel.

Daher finde ich persönlich schon, dass man die Zeiteinstellung and der Stelle ruhig mal hinterfragen kann. Auch ich benutze die App und stelle mir dann die Frage: Welche Planung zu einer Tricotbestellung, ist denn so kurzfristig, dass sie eine genaue Zeiteinstellung bis 5 Minuten vor der Bestellung benötigt? Und bei wie vielen erstellten Abstimmungen ist das wirklich notwendig? Oder kann das vernachlässigt werden und man lässt die Abstimmung einfach einen Tag vorher enden? :)

Des weiteren könnt Ihr euch vielleicht vorstellen, dass es entsprechend schwierig ist, es allen Recht zu machen. ;)

Dennoch:

Eure Kritik ist angenommen. Ich habe ein Issue aufgemacht und wir werden das nochmal diskutieren. Sobald ich konkretes Feedback habe ob die Zeiteinstellung zurück kommt, oder nicht, gebe ich euch hier nochmal bescheid. :)

Grüße, Stephan