Ergebnisse werden z.T. in Terminansicht nicht angezeigt

Alper hinzugefügt 2 Monaten her
In Prüfung

Bei Turnieren erstellen wir pro Spiel einen Termin und pflegen im Bericht jeweils die Torschützen etc.

Allerdings werden in manchen Fällen keine Endergebnisse in der "Terminansicht" angezeigt. Wenn man dann unten die "Berichte" aufruft sind alle Daten sichtbar. Gibt es hierfür eine Lösung?

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Alper,


vorab, ist dies eher eine Idee und kein Problem. Daher habe ich die Kategorie geändert.


Bisher haben wir dies nicht umgesetzt, weil das Ergebnis für uns nur in den Bericht gehörte. Aber wir werden das Thema auf jeden Fall mit aufnehmen.


Im Bereich Ideen können auch andere User für deine Idee abstimmen und so ebenfalls ihren "Wunsch" äußern.


Viele Grüße

Florian von SpielerPlus


Sportliche Grüße

Dein SpielerPlus Support Team

Foto
1

Es geht prinzipiell um normale Einzelspiele. Teilweise werden die Ergebnisse in der Terminansicht angezeigt. Mit der Terminansicht ist der Einzeltermin gemeint und nicht der Kalender. Also der Bereich, wo ich alle Infos zu einem Spiel finde wie Aufgaben, Aufstellung, Fahrgemeinschaft etc. Hier wird i.d.R. das Ergebnis oben neben den Mannschaftslogos dargestellt, welches aus den Berichten gezogen wird. Das war auch schon immer der Fall. In manchen Fällen scheint aber genau dies nicht zu funktionieren. Die Kategorie "Idee" passt also in diesem Fall nicht. Es geht hier ganz klar um einen Bug. Mit der Bitte um Unterstützung.

Foto
1

Bekomme ich hierzu noch ein Feedback?