Erinnerung zur Zu-Absage, obwohl bereits Status geändert

Mathias Schröder hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Moin,


ich bekomme eine Push Benachrichtigung auf mein Android Device, zur Erinnerung zum Zu/ABsagen, obwohl ich das bereits getan habe. (Status = Abgesagt)

Sinniger wäre hier, die Mitglieder, die den Status bereits geändert haben (kommt ja auf den default Wert an) dementsprechend nicht mehr zu erinnern, da es sonst zur Konfusion kommen kann.


VG,

Mat

Kommentare (4)

Foto
1

Ist das eine Erinnerung an den Termin oder wirklich eine Aufforderung zum zu oder Absagen?

Foto
1

Hmm, da die Option ja folgendermaßen heißt: "Schicke deiner Mannschaft eine Erinnerung zum Zu/Absagen." ist es die Erinnerung zum Zu/Absagen. Werden 2 Erinnerungen rausgeschickt?

Foto
1

Es sollte vor einem Termin nun nur noch Erinnerungen zum Zu/Absagen versendet werden, wenn man noch nicht zu/abgesagt hat.

Foto
1

Ich habe soeben als Trainer eine Erinnerung für einen heutigen Termin bekommen, in welcher ich auswählen kann zusagen, unsicher oder absagen. Aber komischerweise nur für eine meiner beiden Mannschaften in meinem Account.