Es wäre cool im Spielbericht auch Assists einpflegen zu können und in den Statistiken zu sehen

Christoph Jüptner hinzugefügt 11 Monaten her
Neu

Uns interessieren auch die Anzahl der Assists der Spieler, um auswerten zu können, wer der beste Vorlagengeber ist. Entweder es gäbe eine Möglichkeit das direkt bei den Toren einzugeben oder aber als eigener Punkt. Momentan führen wir diesbezüglich noch eine Excel-Liste.

Kommentare (2)

Foto
1

Im Spielbericht ist das Anlegen eigener Punkte möglich. Man kann diese einfach in das vorgesehene Feld eingeben.

Nachdem der Spielbericht das erste Mal gespeichert wurde, sind diese Punkte auch über Dropdown auswählbar. Um sie schneller zu finden, einfach den/die Anfangsbuchstaben eingeben. Alle so eingegebenen Aktionen tauchen dann auch in der Statistik auf.

In der vergangenenen Saison mit dem alten Design durchgeführt, da es für Handball keine/kaum passende/n Aktionen gibt. Alle angelegten Punkte sind jetzt auch im neuen Design auswählbar.

MfG

Niklas

E: Es gibt dann nur kein so schönes Bildchen wie für ein Tor. Im Bericht steht da der eingegebene Text, in der Statistik die Aktion als Überschrift und zum Anzeigen der Häufigkeit je Spieler die jeweiligen Daten der Aktionen.

Foto
1

Vielen Dank für den Hinweis! Ich stand da ein bisschen auf dem Schlauch. Hab auch schon hier gesehen, dass es angeblich geht, nachdem ich das Thema erstellt habe.

Foto