Fahrer auch bei Termininformationen anzeigen - NICHT nur Fahrersuche

Steven Schröder hinzugefügt 2 Jahren her
Umgesetzt

Hallo, ich würde mir wünschen, dass auch die Fahrer, die zu einem Spiel/Turnier fahren bei den Informationen zu dem Termin angezeigt werden. Aktuell werden dort nur die Anzahl der Personen, die eine Mitfahrgelegenheit suchen anzeigen (Suche Fahrer: 3 Personen ; als Beispiel). Schöner wäre es aber, wenn dort die Anzahl der noch verfügbaren Plätze stehen würden (Freie Plätze: 2 Plätze ; als Beispiel).


Es kommt bei uns nämlich häufiger vor, dass wir mit vielen Autos zum Auswärtsspiel fahren, aber in manchen Autos nur 2 Personen sitzen und dann noch 3 platze frei wären. Durch diese Information könnten sich Fahrgemeinschaften bilden, obwohl niemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, sondern weil jemand anderes Mitfahrgelegenheiten anbietet. Deshalb sollte das bei den Eventinformationen auch gleich sichtbar sein.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Steven, sorry für die späte Antwort. Das sollte schon eine Weile umgesetzt / eingebaut sein.

In den Terminübersicht sind die Informationen jetzt wie folgt verfügbar: 8 Suchend - 2/4 Sitze

Dadurch weiß man direkt, wieviele Personen noch suchen und wieviele Plätze belegt und verfügbar sind.


Grüße