Fahrgemeinschaften in der Termininformation anzeigen

Janosch Burkhardt hinzugefügt 20 Monaten her
Umgesetzt

Guten Abend, zu dem Thema Fahrgemeinschaften muss ich nochmal was loswerden. Irgendie war ich der Meinung, dass ich unter den Termininfos (siehe screenschot schon mal eine Rubrik Fahrgemeinschaft genau wie Treffen:, Beginn:, Ende: etc. gesehen habe. Um auf den ersten Blick zu sehen, ob jemand Mitfahrgelegenheiten anbietet oder mitfahren will sollte das direkt hier nagezeigt werden:

d08c98ade33595197df128418ca7b9dd

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Janosch, es werden bei den Termininformationen nur "offene" Anfragen nach einer Fahrgemeisnchaft angezeigt. Dort steht dann zum Beispiel: "Suche Fahrer: 1 Person". Wenn es keine Anfragen für eine Mitfarhgelegenheit gibt (oder alle mitgenommen werden) steht bei den Termin-Informationen nichts.


Da wir diese Anfrage allerdings häufiger erhalten haben, werden wir dies mit einem der nächsten Updates nachbessern und zukünftig auch anzeigen das es "generell" Fahrgemeinschaften zu diesem Termin gibt (auch wenn keine Anfragen offen sind).


Grüße

Foto
1

Vielen Dank!

Wenn ihr das nochmals angehen wollt, dann würde ich an dieser Stelle aber beides angeben:

z.B.:

Suche Fahrer: 2 Person

Freie Plätze: 5 Personen


Sind dann die Personen in die entsprechenden Autos einsortiert müsste in diesem Fall

dann folgendes erscheinen:

Suche Fahrer: 0 Personen

Freie Plätze: 3 Personen


Bitte auch folgenden Fall anzeigen!:

Suche Fahrer: 0 Personen

Freie Plätze: 0 Personen


Ist das so verständlich was ich meine?

Vielen Dank

Foto
1

Hallo Janosch,

Wir haben die Terminübersicht entsprechend aktualisiert.

Euch wird jetzt folgendes Angezeigt:

- Anzahl der Suchenenden (wie vorher auch)

- Anzahl der belegten Sitzplätze in Autos.

- Anzahl der "angebotenen" Sitzplätze in Autos.


Wird keine Fahrgemeinschaft zu einem Termin angezeigt - existiert nichts. (weder Suche noch Fahrer).

Details findest du hier:

https://www.spielerplus.de/site/changelog?show=20170408


Grüße