Farben innerhalb der App

Andi hinzugefügt 19 Monaten her
Abgelehnt

Es wäre doch eine super Erweiterung wenn man selbst die Farbe innerhalb der App ändern könnte z.b. Wenn die Vereinsfarben rot ist, das des grün durch das rot ersetzt werden kann. Dazu wäre es super, die Farbpalette auch der Trikots größer wäre.


Mfg Andi W

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Andi,

grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber die Grüne Farbe der App ist das Erkennungsmerkmal von Spielerplus. Genauso wie bei Youtube z.b das rote Logo. Werden das nicht ändern. Sorry.

lg Christian

Foto
1

Ok dachte ich mir schon aber auch verständlich.


Mfg Andi

Foto
Foto
1

Aber wenn man die App doch schon hat, dann muss der Nutzer sie doch nicht noch in der App selbst erkennen. Man weiß doch wo man sich befindet. Eigene Farben würde das Erlebnis in jedem Fall verbessern...